Ihr Praxis-Team stellt sich vor

Das Ärzteteam der Gemeinschaftspraxis  Weinstein & Jäschke besteht aus den Ärztinnen Marina Weinstein und Elena Jäschke. Als Fachärztinnen für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren betreuen wir unsere Patienten stets unter Einbeziehung sanfter Therapieverfahren.  Die  sinnvolle  Kombination von Schulmedizin und Ganzheitsmedizin mit ergänzenden Naturheilverfahren chakterisiert die Spezialisierung unserer Facharzt-Praxis.

"Ich habe Marina Weinstein bei einem Kurs für Sonographie kennengelernt. Sofort war ich beeindruckt von ihrer sympathischen Art, positiven Energie und ihren vielseitigen allgemeinmedizinischen  Kenntnissen. Im Laufe der Zeit war ich sicher: Eine bessere Partnerin zur Gründung einer Gemeinschaftspraxis könnte ich nicht finden. Frau Weinstein ist pflichtbewusst, engagiert, menschlich, kollegial und hervorragend ausgebildet. Ihr einfühlsames Wesen verbunden mit ihren fundierten medizinischen Kenntnissen machen sie zu einer vertrauenswürdigen Partnerinsowohl  für mich als  Kollegin als auch für unsere Patienten!"  Elena Jäschke

 

"Schon als wir uns das erste Mal begegnet sind, ist Frau Jäschke mir aufgefallen und wir kamen umgehend ins Gespräch. Wir haben schnell gleiche Interessen festgestellt, was ein äußerst wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Kooperation ist.

Elena Jäschke ist eine freundliche, kommunikative, aber gleichzeitig auch sehr motivierte Ärztin und erledigt stets alles in ihrer Macht stehende zum Wohl ihrer Patienten.

Ihr hohes Maß an Kompetenz, Engagement sowie ihre langjährige ärztliche Tätigkeit machen sie zu einer erstklassigen Ärztin.

Ich freue mich über unsere erfolgreiche Zusammenarbeit."  Marina Weinstein

 


Unser Team betreut Sie menschlich und fachgerecht. Unsere Mitarbeiterinnen (von links nach rechts): 

Handan Kayis: MFA, Labor, Arztassistenz

Lena Milchik: Empfang und Administration 

Ohne Bild: 

Rebecca Schöchlin: Auszubildende

Ella Frey: Auszubildende